Frage von Ullla123, 36

Ich brauche dringend Hilfe in französisch brauche ein Dialog auf französisch thema :Verabredung in frankreich und Sachen unternehmen "Museum,eifel"(2.freunde)?

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Schule & franzoesisch, 14

Hilfe bedeutet für mich in diesem Zusammenhang, dass Dich jemand bei Deiner Arbeit  unterstützt - nicht, dass er sie für Dich macht. Setz Dich selbst dran, formuliere einen Dialog,  und zwar gleich auf Französisch und ohne Google-Übersetzer oder seine maschinellen Freunde, und dann kannst Du ihn hier korrigieren lassen.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 11

+1

Übung macht den Meister!

s. http://www.podcastfrancaisfacile.com/englishmenu/french-communication-dialogue-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten