Diätpillen unter 18 kaufen?

7 Antworten

Was sollen die Kassierer sagen? Sachen in der Drogerie fallen nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und sind frei verkäuflich und entsprechende Wirkstoffe meist entweder unbedenklich oder verdammt gering dosiert.

Wenn das btw so einfach wäre, dann würde jeder mit einem Waschbrettbauch durch die Gegend rennen.

Die einzigen Mittelchen die bei sowas wirklich helfen sind Amphetamine, die z.B. im Fitnessbereich häufig missbraucht werden z.B. bei einem ECA-Stack. Die wirst du allerdings nicht legal erwerben können und je nach Vorerkrankungen usw. hat das Risiken bis hin zum Tod und eben die gängigen Nebenwirkungen, die zu gut 100% eintreffen.

Ich frage mich aber generell, warum die Leute sich immer Müll reinstopfen und dann mit Pillen, Abführmitteln oder auskotzen dem entgegen wirken wollen. Einfach mal vernünftige Lebensmittel oben rein, ist doch nicht so schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Es gibt keine Alterbeschränkung für Diätpillen oder Kalorienblocker. Angesichts Deines Alters würde ich Dir aber empfehlen, dass Du einfach auf Deine Ernährung achtest und ggf. regelmässig ein bisschen Sport treibst. Ja, das ist "anstrengender" als eine Pille zu schlucken aber es ist gesünder und fördert Deine Entwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bine12  17.08.2019, 19:07

Also, das sehe ich auch. Hatte mal den Fettbuner(Nahrungsergänzungsmittel( der einen pflanzlichen Wirkstoff enthält, der einen gewissen Teil Fett aus der Nahrung bindet. Das ist ganz hilfreich, aber der Effekt ist ziemlich gering. Und ergänzt bestenfalls die von Dir gegebenen(guten) Empfehlungen begleitend. Und im Alter des/der Fragesteller(in) sollte man sich so etwas noch gar nicht fragen müssen!

Die Dinger sind eh nur raus geworfenes Geld

Denkst du, wenn das funktionieren würde, hätten wir immer noch soviel Übergewichtige?^^

Ernähre dich gesund u ausgewogen.treibe Sport und spar die 5 Euro für die Pillen u geh ins Fitnesstudio

Misascofield
Fragesteller

Ich weiß das es wahrscheinlich nicht viel bringt aber ich will mir sicher sein

Misascofield
Fragesteller
@Maleficent666

Aber wieso ist es dann zu kaufen ich mein irgendwer muss das doch getestet haben und erlaubt haben es zu verkaufen

Kannste kaufen. Du kannst aber auch einfach dein Geld im Klo runter spülen. Dann brauchste nicht extra zum rossmann 🤷🏾‍♂️

Ich geb dir gerne meine Kontonummer - wenn du das Geld dann überwiesen hast, sag ich 30x "Du bist dünn" und du hast genau das Ergebnis dieser Pillchen- aber mein Konto freut sich ;-))