Wird die Funktion der Antibabypille durch Kalorienblocker eingeschränkt?

2 Antworten

Wenn das nicht im beipackzettel steht wohl nicht. Im Internet findest du das mit Sicherheit. Medikamente allgemein müssen gegen alle Möglichkeiten getestet werden. Wäre das problematisch wüsste man das.

Wer ist denn "Keiner" den du schon gefragt hast? Wenn die Packungsbeilagen keine passende Auskunft geben oder sie nicht vertanden werden, dann sollte der Gynäkologe bzw Apotheker als nächstes befragt werden. Gehört zu deren Jobbeschreibung.

Eine vernünftige Ernährung wäre aber auf jeden Fall langfristig zielführender...

Lelelo0815
Fragesteller

Keiner heißt jetzt so viel, daß der Apotheker mir nur antworten konnte mit der Aussage ist jetzt nicht weit bekannt, aber auch nicht unvorstellbar sowie der Frauenarzt auch.

MaryLynn87  11.05.2021, 11:06
@Lelelo0815

Und wir sollen mehr wissen als zwei Fachmänner? Bist du sicher, dass du sie wirklich gefragt hast. Kommt mir etwas unglaubwürdig vor.