Falsches Pillenrezept bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Ruf doch einfach Mal bei deinem Frauenarzt/Ärztin an und schildere ihm/ihr das Problem. Das einfachste was du in der Situation machen kannst. Normalerweise sollten sie/er dir dann nochmal die richtige verschreiben:)

Ja umbedingt und die Pillen austauschen gehen. Würde nicht auf schwächere zurückgehen.

Hallo,

hast du das Rezept noch? Falls ja, dann geh zum Arzt und zeige es vor.

Falls nein, solltest du in der Apotheke nachfragen. Vielleicht ist ja auch dort ein Fehler unterlaufen. Falls nicht, kannst du dich immer noch an den Arzt wenden. Vielleicht bekommst du eine Rezeptfotokopie von der Apotheke?