Diablo IV / Rüstungen und Waffen?

2 Antworten

Vieleicht spielst du besser als sie. Oder sie wollen ihre alte Ausrüstung länger benutzen. Mir fällt es manchmal auch schwer, meine alte Ausrüstung loszulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Du kommst irgendwann an einen Punkt an dem du an deiner Ausrüstung arbeiten musst, schon lange bevor du Level 100 erreichst, was sich übrigens ab spätestens 70-80 sehr zieht.

Mit 85 in WT4 ist das dann irgendwann nicht mehr so locker und man findet später auch nicht mehr ständig etwas neues was deutlich besser ist. Da geht es dann darum Werte zu optimieren, gute Rolls zu bekommen und dergleichen.

Gerade in der Levelphase sind die Aspekte hilfreich. Im Endgame braucht man die quasi nicht mehr, da sie einfach zu schlecht sind, bzw. immer den schlechtesten!/ minimalsten Wert haben der möglich ist.

Mit Level 20 braucht man sich die jetzt nicht überall drauf packen, aber so ab 30-40 ist das schon sinnvoll. (Abgesehen von den Waffen, da man diese oft täuscht.)

Aber muss auch nicht jedes Item ständig austauschen. Findet man mit 20 ein gutes Amulett oder Ringe, dann kann man das auch bis Level 50 tragen und dann ist ein entsprechender Aspekt eben doch sinnvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.