Diablo 3 Ring des königlichen Prunks farmen?

2 Antworten

Ich kenn mich leider nur mit der PC Version aus und dort ist es so, das ab Qual 6 garantiert ein Legendary bei Abschluss des Kopfgeldes raus springt.

Ob es dahingehend nennenswerte Unterschiede zur Konsolenversion gibt, kann ich dir leider aber nicht sagen.

rhyck
Fragesteller

Genau das ist ja mein Problem...ich hab ja 2 Stunden rumgegoogelt und daher weiß ich das selbstverständlich, aber das kam mit einem Patch! Und ab irgendwann kamen für die Konsole die Patches ja nicht mehr!

Trotzdem danke

Am meisten sinn macht Qual 2 da hast du 50% Chance auf ein legedary, es gibt 5 verschieden, das heißt du hast 10% Chance auf den Ring.

rhyck
Fragesteller

Auch auf konsole? Ok cool danke :)

Komisch, dass ich da dann noch gar kein legendary hatte, aber ich versuchs weiter!