Frage von rhyck, 72

Diablo 3 Ring des königlichen Prunks farmen?

Hi! Ich hab mal versucht, den Ring zu erfarmen. Ca 10 runs auf normal und ca 10 auf qual 1 und 2. Allein zieht sich das sehr :/ Ich hab leider nicht 1 legendary rausbekommen! Ich habe gelesen, dass früher egal war, auf welcher schwierigigkeitsstufe, das aber umgepatcht wurde und blabla verschiedene Sachen, die umgepatcht wurden. Ich spiele aber ps3 und nicht PC, daher hab ich keine Ahnung, wie da der Stand ist :( Auf welcher Schwierigkeit macht es am meisten Sinn zu farmen? Wär cool, wenn das jemand für Konsole! Wüsste...wenigstens das will ich wissen, wenn das farmen auf der konsole schon so viel länger dauert als am pc :D Danke schon mal :)

Antwort
von XsAsTiAoR, 53

Am meisten sinn macht Qual 2 da hast du 50% Chance auf ein legedary, es gibt 5 verschieden, das heißt du hast 10% Chance auf den Ring.

Kommentar von rhyck ,

Auch auf konsole? Ok cool danke :)

Komisch, dass ich da dann noch gar kein legendary hatte, aber ich versuchs weiter!

Antwort
von holjan, 44

Ich kenn mich leider nur mit der PC Version aus und dort ist es so, das ab Qual 6 garantiert ein Legendary bei Abschluss des Kopfgeldes raus springt.

Ob es dahingehend nennenswerte Unterschiede zur Konsolenversion gibt, kann ich dir leider aber nicht sagen.

Kommentar von rhyck ,

Genau das ist ja mein Problem...ich hab ja 2 Stunden rumgegoogelt und daher weiß ich das selbstverständlich, aber das kam mit einem Patch! Und ab irgendwann kamen für die Konsole die Patches ja nicht mehr!

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community