Dhl/Zoll?

6 Antworten

HALLO

Könnte sein, hat er dir aber ein link gesendet? Wenn ja nicht draufklicken, spreche aus eigener Erfahrung, dass sind solche Betrüger

Dann lass dir vom Anbieter die Sendungsnummer geben. Stimmt die mit dem Mail überein, dann ist es echt.

wenn du etwas in den usa bestellt hast und der warenwert über der freigrenze liegt, dann wird sich der zoll bei dir melden, weil du zoll und einfuhr-umsatzsteuer entrichten musst.

da eine telefon-nummer und kein dubioser link genannt ist, ist das ein weiteres indiz für eine reguläre, seriöse botschaft.

ruf einfach an, was soll denn schon bei einem telefonanruf passieren?

Levinxrs
Fragesteller

Ok Danke, also ich habe was im Wert von 300€ bestellst ca. in Dollar 340 ca. was is denn die freigrenze?