DHL Vollmacht, muss Mann ausdrücken oder kann Mann den Vollmacht am Handy zeigen?

1 Antwort

Solltest du einen Abhol schein haben. Steht auf der Rückseite alles zum Ausfüllen drauf.

Der eigentliche Empfänger unterschreibt und gibt dir ein Ausweis Dokument mit.

Bei mir gab es Fälle wo ich nicht Anwesend war, darum hab ich ein Selfie gemacht mit meinem Ausweis, und ein schreiben das ich
*Der Person* die es abholt, erlaube mein Paket an zu nehmen / ab zu holen. Hat bis her immer geklappt.

Kann dir aber nichts zu 100% Garantieren.

Viel erfolg