Personalkontrolle bei dhl?

1 Antwort

...kriegt man trotzdem das Paket wenn man einen Ausweis vom mann zeigt ?

Ein fremder Ausweis ist völlig irrelevant, und bei einer Identprüfung bekommt eh NUR der Empfänger das Paket ausgehändigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
matthiaskari
Fragesteller

Ja, aber wenn die Person nicht zuhause ist sondern nur die Kinder was soll man dem post boten dann sagen ?

lilatrudi  14.04.2023, 11:11
@matthiaskari
...was soll man dem post boten dann sagen ?

Du beantwortest einfach die Fragen vom Postboten.
Kommt darauf an, um welche Sendungsart es sich handelt, entweder kann er die Sendung dann aushändigen oder er hinterlässt eine Benachrichtigung, mit dieser kann der Empfänger das Paket von der Post abholen.