Paket von dhl Vollmacht?

1 Antwort

Hi,

ist man nicht Zuhause, dann bringt der Postbote die Briefe und Päckchen S automatisch in eine Filiale. Der DHL Bote tut das mit den Päckchen M und Paketen ebenfalls, wobei oftmals noch versucht wird beim Nachbarn zuzustellen.
Da muss nirgendwo angerufen werden, das geht automatisch.
Wenn Du keine Nachbarschaftszustellung wilst, kannst Du einen Zettel an den Briefkasten hängen, wo Du das mitteilst.

Sie muss nur ihren Ausweis zeigen. ;an muss immer nur nachweisen wer man selbst ist und das macht man mit seinem eigenen Ausweis. Ausweise des Empfängers dürfen bei Abholun geiner Sendung nicht verlangt werden.
Kopien/ Fotos sind generell unzulässig weil sich anhand dessen keine Echheit feststellen lassen kann, und die auch bearbeitet sein könnten.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung