Hermes Vollmacht?

3 Antworten

deine Vollmacht kommt für mich etwas übertrieben daher. Füll die Felder aus und gut ist!

lewei90  14.12.2021, 17:23

Das schafft er nicht allein, weil er das Formular nicht versteht.

NoMercy428
Fragesteller
@lewei90

Sry das ist das erste mal das ich sowas mache =)

lewei90  14.12.2021, 17:33
@NoMercy428

Das hat damit nichts zu tun. Es ist auch beim ersten Mal völlig klar, was gemeint ist.

Du bist der "Vollmachtgeber", dein Vater der "Bevollmächtigte".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Wer ist der Vollmachtgeber? DU! Denn du gibst oder erteilst ja diese Vollmacht.
  2. Wer ist der Bevollmächtigte? Dein Vater, denn der bekommt (von dir) diese Vollmacht.

Das ist eigentlich logisch und klar verständlich...