DHL Sendungsnummer derzeit unbekannt

3 Antworten

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Paket das erste Mal in der Sendungsverfolgung sichtbar ist. Vor kurzer Zeit gab es aber sowieso mehrere Probleme bei der Sendungsverfolgung, evtl. ist das noch aktuell?!

Ansonsten wird das Paket als erstes im Startpaketzentrum gescannt (abgesehen vom Postschalter), das geschieht normalerweise (ich sag mal ganz grob) gegen 21-23 Uhr. Bis das wiederum in der Sendungsverfolgung erkennbar ist kann es gern noch mal ein paar Stunden dauern:

Kurz: Morgen früh sollte deine Sendungsverfolgung irgendwelche Informationen rausrücken. Muss aber nicht, denn die spinnt wirklich oft.

Moin du meinst sicher das DHL Tracking. Geh nochmal zur Poststelle mit deiner Quittung/Rechnung und Frage sie nochmal persönlich. Normalerweise müsste es sofort sichtbar sein. Oder du hast die Nummer falsch eingegeben.

Moin du meinst sicher das DHL Tracking. Geh nochmal zur Poststelle mit deiner Quittung/Rechnung und Frage sie nochmal persönlich. Normalerweise müsste es sofort da sein. Oder su hast die Nummer falsch eingegeben.