DHL Sendung?

Account100  26.05.2021, 10:17

Aha. Und was ist deine Frage?

TechnikGenie386
Fragesteller

Ob es heute noch kommt

4 Antworten

Da gibt es anscheinend Probleme. Normalerweise hat man ja vorher auch noch den Status „Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet“ und „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert“.

bei DHLdort steht gewählte Zustellung heute

Hast du den Zustelltag gebucht?

Falls das Paket allerdings noch nicht im Zustellstützpunkt angekommen ist, und dein Paket nicht beladen wurde, kommt es heute auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Danke, jetzt kann ich dein Paket abfangen!

Im Ernst: Nein, das Paket kommt heute nicht mehr an.

TechnikGenie386
Fragesteller

Abfangen?

LeoPolitics  26.05.2021, 10:19
@TechnikGenie386

Was? Etwas Abfangen heißt, dass man etwas auf dem Weg zu etwas/jemanden in Empfang nimmt und in dem Fall dann behält.

Poste nie deine Sendungsnummer irgendwo.