DHL sendet Paket zurück an Amazon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sobald das Paket zurück ist und dort gebucht wird, wird das (sofern Amazon nicht selbst verkauft) an Amazon gemeldet.

Sie erstatten dir in der Regel das Geld SEHR schnell zurück.

GutFrageDiesDas
Fragesteller

Neu bestellen muss ich also trotzdem?

Toadflax  12.06.2019, 19:23
@GutFrageDiesDas

Wenn du es haben willst, JA.

Es geht definitiv zurück und du bekommst das Geld rückerstattet.

Ruf bei Amazon an und frag nach. Klingt ja so als wäre was beim verpacken ordentlich schief gelaufen.

...ob ich in den nächsten Tagen eine Rückerstattung erhalte?..

Ja.

...das Produkt erneut bestellen muss ?

Ja, musst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe am besten eine E-Mail an amamzon

wird schnell beantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung