DHL parcel returns (YW)?

2 Antworten

Keine Bange, Paket kommt. "DHL parcel returns" ist der Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

YW und ETSY passen eher nicht glaub du hast von einer Dropshipping Seite gekauft oder gönnst dir reps. Wie dem auch sei, es steht doch da, dass es bald abholbereit ist.

KianNguyen
Fragesteller
Der Verkäufer hat mir diesen Sendung geschickt und ich habe ihn auch im Etsy-System überprüft, also bin ich mir sicher. ich habe auch schon oft auf Etsy gekauft, habe diesen Titel aber nie bei Absender gesehen. Kannst du mir sagen, was YW ist?
MrAlfonso  31.10.2023, 21:40
@KianNguyen

YW steht für Yanwen Express/logistics. Wenn ich meine waren, auf verschiedene Dropshipping Seiten verkaufe, nutze ich YW da es günstig nach Europa liefert. Der Verkäufer hat dir auch Höchstwahrscheinlich waren aus China gesendet. Nun, das mit ''DHL parcel returns'' ist entweder das Produkt, also ein Paket der bei DHL zurückgesendet wurde und nun wieder verkauft wird oder die Firma heißt so.

In beiden Fällen bekommst du dein Paket keine Sorge