Dhl Paketstation?

2 Antworten

Bist du überhaupt vollständig (incl.Packstation) bei der Post registriert ? In der DHL App im Bereich "Packstation " muss es wie folgt aussehen, damit eine Lieferung an eine Packstation funktioniert:

Bild zum Beitrag

Und natürlich erfolgt eine Benachrichtigung ausschließlich digital.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)
Paulajfuf
Fragesteller

Jap, sieht so aus. Dankeschön für die Antwort :)

Packstationen sind ausnahmslos ab 18, das wird also nix.

Paulajfuf
Fragesteller

🤔 Ist aber kein FSK 18 Artikel den ich bestellt habe.. außerdem hat‘s ja funktioniert es zu bestellen, die Frage war lediglich, ob noch ein Lieferschein in den Briefkasten geworfen wird oder ob das online erfolgt 😅