DHL Paket wurde wieder mitgenommen?

4 Antworten

Hi,

normalerweise bringt der Paketbote das Paket in eine Filiale wo man sich das innerhalb von 7 Werktagen abholen kann. Erneut zugstellt wird eigendlich nur auf Antrag (also wenn Du das selbst veranlasst), aber jetzt zur Weihnachtszeit erlebe ich aktuell, das viele Boten von sich aus einfach einen erneuten Zustellversuch machen...

Schau mal in die Sendungsverfolung... was genau steht da?

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dein Paket aus der Filiale abholen, da es nicht wieder angeliefert wird. Lg

Es wird nicht noch einmal angeliefert. Du kannst es Dir bei der Post abholen

Zahlung per Nachnahme?