DHL Paket wird nicht Transportiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Empfänger ist natürlich Stinksauer, und will zur Polizei und mich wegen Betrug anzeigen..

Kann er machen. Die werden ihn auslachen und spätestens wenn die auf die Sendungsverfolgung schauen wird der Fall wieder eingestellt.

Es ist nicht ungewöhnlich dass ein Paket mal ein paar Tage irgend wo hängen bleibt. Du hast den Nachweis dass du es abgeschickt hast und der Typ muss sich jetzt wohl oder übel einfach mal gedulden.

Wenn sich nächste Woche immer noch nichts getan hat, dann stell bitte einen Nachforschungsantrag.

Pakete lösen sich üblicherweise nicht in Luft auf (außer ein LKW gerät in Brand). Mitunter löst sich aber mal das Adresslabel und dann liegt das irgendwo und ist nicht mehr zuzuordnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amerika1999
Fragesteller

Danke dir :-)

Schick das Foto dem Käufer so das er sieht das du es ja verschickt hast somit kannst du beweisen das es kein Betrug ist da bleibt wohl abwarten und Nachforschungsantrag stellen.