DHL paket wie?

3 Antworten

Solange in der Sendungsverfolgung nicht "ins Zustellfahrzeug geladen" steht, kommt auch nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
WasGucke
Fragesteller

Habs überprüft,Laut DHL soll es heute kommen

lilatrudi  11.04.2024, 16:38
@WasGucke

Lt. "voraussichtlicher Zustellung" oder lt. Status "beladen"?

WasGucke
Fragesteller
@lilatrudi

Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.

Voraussichtliche Zustellung

Do, 11.04.2024“

lilatrudi  11.04.2024, 16:43
@WasGucke

Also nur eine Prognose. . Dachte ich mir schon. Dann kommt nix, solange sich der Status nicht in "beladen" ändert.

WasGucke
Fragesteller
@lilatrudi

Eigentlich sollte es Gestern da sein gab wohl probleme deshalb wurde es verschoben da stand dann am mittwoch 1-2 werktage

lilatrudi  11.04.2024, 16:46
@WasGucke

Kann ja alles sein, ändert aber nichts an meiner Antwort.

Viele Zusteller werden pro Paket bezahlt und arbeiten, so lange sie noch stehen können.

WasGucke
Fragesteller

Also auch nach 18 uhr?

Mauritan  11.04.2024, 16:24
@WasGucke

Kann ich mir gut vorstellen.

Doch als Hellseher bin ich nicht so gut. Smile.