Dhl Paket ü 18?

3 Antworten

Der Zusteller muss das überprüfen, da er die Daten in sein Gerät eingeben muss.

Du willst Deine Oma zur Tür schicken? Sie soll den Kopf für Dich hinhalten? Wenn Du etwas bestellst, solltest Du auch dafür gerade stehen.

Das stand übrigens schon bei der Bestellung, dass es Ü18 ist.

Ja sie kontrollieren das, Deine Oma kann es aber auch annehmen, wenn sie im selben Haushalt wohnt.

Bei solchen Paketen wird der Empfänger mit samt Ausweis verlangt.