DHL Paket Sendungsverfolgung anders?

2 Antworten

wenn es (welch wunder) für absolut jedes paket unter allen möglichen, unmöglichen oder sogar katastrophalen umständen eine "gesetzlich garantierte" zustellfrist geben würde, dann wäre das machbar.

so aber spielt das leben mit tücken, pannen, verzögerungen, kranken mitarbeitern, verunfallten zustellfahrzeugen, coronabedingten engpässen usw. usw usw. mit, wonach man eben mit verspätungen leben muss.

wenn dein paket an der reihe ist, wird es verladen und das kannst du kurz danach auch sehen.

Ich vermute das ist einfach nur eine Bezeichnung für die Zustellbasis. Das wird morgen bestimmt ankommen. 👍🏼