DHL Paket Nachforschung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste auch mal einen Nachforschungsantrag für ein Paket stellen. Hat fast 3 Monate gedauert, dann hab ich das Paket noch erhalten. Adresse war abgegangen.

Hast Du es mal versucht, bei Deiner Postfiliale nachzufragen? Die Sendungsnummer hast Du ja wohl. Dann sag es denen mal, sie sollen sich mal drum kümmern. Das geht aber nur, wenn es auch eine Post ist und nicht nur eine Annahmestelle.

Ich habe mal einen Nachforschungsauftrag für ein Päckchen - nicht Paket - erteilt, Empfängerland Indien. Es hat 9 Monate gedauert, aber dann kam das Päckchen tatsächlich "unzustellbar" zurück. Der Empfänger war verzogen.

Also: Eile mit Weile.