DHL PAKET IST ALS ZUGESTELLT?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich an den Verkäufer wenden.. solche Probleme haben wir permanent mit DPD, die behaupten das Paket wurde irgendwo abgestellt, obwohl sie nicht mal eine Erlaubnis dazu haben und man findet das Paket nicht. Bisher haben wir vom Verkäufer auch immer die Ware nochmal zusendet oder das Geld erstattet bekommen.

Youngboy23
Fragesteller

Soll ich Anzeige bei der Polizei abgeben.

wer haftet jetzt für das.

Falls es dort zugestellt wurde, wo Du es gewollt hast (Ablageort oder Nachbar), dann haftest Du.

Hatte ich letztens. Die Sendung kam einen Tag später

Youngboy23
Fragesteller

Der Nachbar meinte das Paket angekommen ist und der Post bote hatt das bei wohung Tür steh gelassen und unten sind auch noch 1 Paket aber meiner ist nicht.

Ja,das ist mir auch schon mal passiert!

Youngboy23
Fragesteller

Und hast du das bekommen oder nicht

Du brauchst DHL nicht informieren, die werden Dir nichts sagen als EMpfänger.

Dein ANsprechpartner ist und bleibt Kaufland.