dhl paket bei post filiale kann man es auch vor 12 uhr abholen?

2 Antworten

...wird es doch wohl schon da sein

Siehst du in der Sendungsverfolgung bei dhl.de, ob das Paket in der Filiale zur Abholung bereit liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Also wenn da steht, dass es erst AB 12:00 UHR abgeholt werden kann, dann ist es ja total logisch, dass es VOR 12:00 UHR schon abgeholt werden kann ...

Deswegen schreiben sie ja hin: AB 12:00 UHR, denn das heißt so viel wie: VOR 12:00 UHR.

Die Information AB 12:00 UHR bedeutet ja nur, dass man das Paket irgendwann VOR 12:00 UHR abholen kann.