DHL-Paket an Packstation statt Filiale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusteller entscheidet vor Ort vohin er benachrichtigen kann.

Du hast keinen Einfluss auf seine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Melde Dich bei Paket.de zur Teilnahme an der Packstation an. Du kannst bei jeder Bestellung angeben, wohin Du die Sendung geliefert haben möchtest.

Ich glaube, es geht nur entweder oder. Die Adresse lautet ja auch anders, wenn es an die Packstation geht.

Du kannst so eine Goldcard beantragen und dann bei jeder Bestellung entscheiden, ob du es zur Packstation oder doch lieber nach Hause geliefert wird.

Du wirst sicherlich paar Tage vorher wissen, wann du zuhause bist oder nicht.

Genau. Es geht mir nicht darum, das Paket direkt an eine Packstation zu senden, sondern eben nur dann, wenn ich nicht da bin.