DHL Paket?

2 Antworten

Wenn es keine Sendungsverfolgungsnummer hat, ist es kein Paket sondern ein Päckchen. Pakete bei DHL haben immer Sendungsverfolgung.

Ankommen sollte es spätestens heute normalerweise. Es kommt halt drauf an, wann am Tag es aufgegeben wurde.

GxDdamn
Fragesteller

Es würde gegen 14 Uhr losgeschickt

Wenn es keine Sendungsverfolgungsnummer hat, ist es kein Paket.

Dann ist es allenfalls ein Päckchen oder vielleicht eine Warensendung. Wann die ankommen, ist schlecht vorherzusagen. Wahrscheinlich dauert es 2-3 Tage - falls es denn sicher abgeschickt wurde... Es kann trotzdem auch etwas länger dauern...