DHL Packstation - mTAN abrufen ohne Handy.?

2 Antworten

Das geht an sich nicht. Die mTAN wird nur ans Handy geschickt. Aber wenn du eine neue Handynummer hast, kannst du bei der DHL einfach mal anrufen. Die Fragen dann, glaube ich nur deinen Packstationsnummer, deinen Namen und das Geburtsdatum ab. Dann ändern die deine Handynummer und du kannst dir die mTAN ereneut zuschicken lassen.

Mythoz  27.09.2015, 02:07

also ich hab auch ne email hinterlassen müssen, sprich ich bekomm die mtan doppelt gesendet; handy und emailadresse...schau mal in dein postfach 😉

DerTroll  27.09.2015, 02:57
@Mythoz

normaler Weise bekommt man per E-Mail nur die Benachrichtigung, daß etwas in der Packstation ist, aber die mTAN gibt es nur per SMS

Dann musst du bei DHL online die zu deiner Kundennummer hinterlegte Handy-Nummer ändern, damit die Folge-SMS (es gibt mehrere Erinnerungen, wenn das Paket noch nicht abgeholt wurde) bei dir ankommt.