Dhl packet wurde in andere Stadt gesendet

3 Antworten

Hallo Jerrycrafting,

wenn das Paket in Berlin abgegeben worden ist, so besteht kein Grund zur Panik. Das Paket ist dann wieder in unserem Lager eingetroffen. Dies kann verschiedene Gründe haben: Evtl war deine Adresse nicht auffindbar oder dein Name war nicht an der Klingel?

Bitte prüfe dein Postfach in den nächsten Tagen, da wir dich über die Rücksendung informieren und dich erneut um deine korrekte Adresse bitten. Selbstverständlich senden wir dir dein Paket erneut versandkostenfrei zu. :)

Mit freundlichen Grüßen

dein DefShop Kundenservice

könnte auch ein Fehler im System von DHL sein! Der Fahrer muss ja die Adresse ablesen und müsste dann den Fehler bemerken

Erst mal weiter beobachten aonsonsten an DHL wenden

Hast vielleicht die falsche tracking id (sendungsverfolgungsnummer) bekommen

Jerrycrafting
Fragesteller

ne ich habe es direkt über die defshop webside beobachtet