DHL Nachname falsch?

3 Antworten

Guten Abend.

Ich, als Zusteller, würde wie folgt verfahren. Ich würde beim vermuteten Empfänger klingeln. Sollte Dieser nicht da sein würde ich das Paket zurückschicken.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Da geh ich stark davon aus! Im schlimmsten Fall geht es wieder an zalando zurück

Ja, es kommt trotzdem an. Es sei denn, in dem Haus lebt jemand, der so heißt wie du mit den vertauschten Buchstaben.

Dorfkind63  25.05.2023, 14:59

Im Packstation-Haus?