Dhl Nachforschung Retoure verloren?

1 Antwort

also nach zwei Moanten kannst das knicken, das Paket hat jemand eingesteckt, das ists so sicher wie das Amen in der Kirche

Nachforschung geht eigentlich recht flott, ABER die Regulierung mit Auszahlung und allem da ziert sich DHL sehr, da das eben Geld kost

girli0103
Fragesteller

Weist man denn wie lange ? Denn ich möchte auch iwann damit abschließen das nervt etwas :) danke

MichaelSAL74  03.04.2024, 15:56
@girli0103

dauert so lang wie DHL denkt, daß es dauern muß

Ich hab mich mal mit denen rumgeschlagen als Absender... Hab dann mal so nach fast drei Jahren Geld gesehen

girli0103
Fragesteller
@MichaelSAL74

Okay danke dir, aber eigentlich kann es mir ja egal sein ich habe mein Geld wieder.. oder ?