dhl Lieferung von 450 km Entfernung

6 Antworten

kommt drauf an, die liefern normalerweise auch über nacht also wärs schon "möglich" das es am nächsten tag kommt

Es kommt darauf an, wo die Sammelpunkte sind. 1. Tag zum Sammelpunkt/Absender - 2. Tag zum Sammelpunkt/Empfänger - am 3. Tag da... (ohne Samstag/Sonntag)

DHL versendet im Normalfall über Nacht. sollte also heute ankommen (jaja, klappt nicht immer, aber erfahrungsgemäss so in 90 % der Fälle.