DHL hat keine daten von meinen Paket? komischer meldung?

5 Antworten

Geh hin lass dir die Sendung zeigen. Dann kannst du vor Ort immer noch die Annahme verweigern.

Wenn da steht das dein Paket da ist, dann steht auch drauf WO es abgegeben wurde.

Vllt. hat dir nur wer was geschickt um dir ne Freude zu machen oder so.

Wenn du bei DHL die richtige Sendungsnummer angegeben hast, sollte da eigentlich stehen das das Paket zugestellt wurde .

Das hatte ich auch schon mal das ich die Sendungsnummer bei DHL eingegeben habe und dann kam die Nachricht das keine Daten vorhanden sind zu der Sendungsnummer. Ich denke ein Systemfehler bei DHL.

Schreib doch mal dem Kundendienst eine Mail.

hartz4rentner
Fragesteller

Tja Die Kundendienst wird mir das Gleiche sagen , was auf der WEBSEITE von DHL steht , :D

hartz4rentner
Fragesteller

Vielleicht 1 kilo Kocks im Paket :D hahaha

verreisterNutzer  07.03.2018, 01:09
@hartz4rentner

Es könnte ja vielleicht auch so sein, dass das Paket abgegeben wurde, und das so schnell ging, dass die Sendeverfolgung das nicht registriert hat. Evtl. wird das ja irgendwann noch angezeigt. Und, wenn ich mich nicht irre, müsste der Absender doch auf dem Zettel stehen. Und wenn du einfach zur Post gehst, und da nach dem Absender fragst. PS. Du bist ja nicht verpflichtet, dass Paket dann anzunehmen

Das wird ein Päckchen sein.

Die sind ja nicht Trackbar.

Wie viele Stellen hat die Nummer bzw fängt diese mit Buchstaben an ?