DHL Geschäftskunde individuelles Angebot?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Trage hier deine Sendungsmenge und deine Sendungsart ein. "Warenpost" wäre ja anscheinend das passende Produkt für dich.
Trage die erforderlichen persönlichen Daten ein, und warte auf eine Rückmeldung.

Antworten von Geschäftskunden wirst du hier wahrscheinlich sowieso nicht kriegen, würden ja eigentlich auch nicht weiterhelfen.
Einzig und allein die DHL ist dein Ansprechpartner, und nur sie kann dir ja schließlich ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Bennet519
Fragesteller

Warenpost bringt mir leider nichts, da ich gerne nur versichert versenden würde. Meine Produkte sind meist ziemlich hochwertig.

Kommt vielleicht ein Versand als Einschreiben Wert infrage? Versichert bis 500 €, kostet 4,45 € zusätzlich zum normalen Briefporto.