DHL Expressversand kosten?

5 Antworten

also ich arbeite ja bei dpd. und ich muss dir sagen das du kein spezieller kunde sein musst um express versand zu machen.es kostet zirka 15 euro extra. für dein paket

Du musst kein spezieller Kunde sein. DHL Express hat den Vorteil, dass man die Ankunft des Versandgutes bestimmen kann (spezielle Aufkleber mit Zustellzeiten etc.). Frag einfach bei der Postfiliale nach.

iNico
Fragesteller

sehr witzig würde ich ja nachfragen aber heute is sonntag ich muss es jetzt wissen!? trotzdem danke MfG

Also es gibt heutzutage viele Alternativen zum DHL Expressversand bei DHL kostet der in der Filiale derzeit bis 10KG 24.90€. Im Bereich Express ist UPS auch eine sehr gute Alternative. Bei UPS Saver hast du eine garantierte Zustellung bis 12 Uhr. UPS kannst du zudem über Reseller günstiger buchen im Gegensatz zu DHL. Hier kostet dich ein Expresspaket 12-14€ je nach Maße und Gewicht. Ein günstiger Reseller über den du den Paketversand buchen kannst wäre die Firma simplelogistik. Aber es gibt noch viele weitere im Internet. War aber bis jetzt das günstigste die bieten auch den Versand über die DHL an.

Als Paket kostet das mit Express 19,90 €, dann wird es garantiert am nächsten Tag zugestellt, ohne Einhaltung einer Uhrzeit. falls das Paket vormittags ankommen soll, musst Du noch einen Aufpreis von ca 5 € zahlen.(DHL- Preise)