DHL Express Sendung schon seit 16 Uhr unterwegs von Leipzig nach Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist per LKW unterwegs 🚛 67%
Sonstige 33%
Ist per Zug unterwegs 🚂 0%
Paket ist kaputt gegangen 📦🔥 0%
Flieger ist kaputt gegangen ✈️ 0%
Ich weiss nicht 🤷‍♂️ 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist per LKW unterwegs 🚛

Pakete werden innerhalb Deutschland nicht per Luftpost transportiert.

Es ist zu 96% mit nem LKW oder Transporter unterwegs. Aber zu 4% eventuell auch per Zug.

Einfach abwarten

tortoise64
Fragesteller

Und die restlichen 3% ist es kaputt nehme ich an

tortoise64
Fragesteller
@AncientPredator

ach wer versteht schon die Wege von DHL.. normal geht das per Flugzeug von Leipzig nach Stuttgart bei Express.. vielleicht dachten sie sich da es erst morgen da sein muss dass auch per LKW reicht

Sonstige

es kann sein dass der Flieger erst zu einer bestimmten Zeit fliegt. also noch nicht jetzt, sondern z.B: morgen

tortoise64
Fragesteller

Morgen muss das aber ankommen es ist schon verspätet!!