DHL - Sendung hat die DHL-Station verlassen?

2 Antworten

Je nachdem aus welchem Land das kommt, kann das auch dauern. Aus einem Land mit eher wenig DHL express Verkehr fliegen logischerweise auch weniger Flugzeuge von denen. Sonst einfach mal anrufen und Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolajamo
Fragesteller

Kommt aus Dongguan in China, da sollte eigentlich mehr als genügend Warenverkehr vorhanden ein. Lieferzeit war 4-5 Tage. Jedoch ändert sich der Lieferstatus inzwischen seit 5 Tagen nicht mehr.

Trotzdem danke!

finnwgn  26.03.2021, 13:00
@Rolajamo

Dann würde ich da auf jeden Fall mal anrufen, auf dieser Nummer

+ 49 (0)180 6 345 300-3

Mo.-Fr. 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 7.00 bis 16.00 Uhr. Nicht an bundeseinheitlichen Feiertage n.

(Kostet Geld)

Das Paket hängt beim Zoll fest

Wir haben einem Freund der in TH lebt ein Paket geschickt und das gleiche Problem gehabt.

Nach 10 Tagen kam die Meldung das das Paket auf dem Weg zum Empfänger ist.

Am Ende hat sich dann herausgestellt das das Paket tagelang beim Zoll in BKK gehangen ist