DHL Express Ankunftszeit

3 Antworten

Faßt alle Onlineshops schicken eine Sendeverfolgungsnummer wenn die bestellte Ware versandt worden ist. Vielleicht ist Deine Bestellung noch nicht raus....

Die haben verschiedene Uhrzeiten bzw. "Termine". Manche Sendungen müssen vor 9 Uhr zugestellt werden, manche vor 10 Uhr und manche auch vor 12 Uhr.

Wenn Du eine Sendeverfolgungsnummer bekommen hast, kannst Du da sehen, wo Dein Paket sich befindet...

sleaverer
Fragesteller

diese besitze ich nich