DHL: Briefsendung ohne Zusatzleistung?

3 Antworten

Der Benachrichtigungszettel ist nicht von DHL sondern vom Briefträger.

Handelt sich also im eine Briefsendung und nicht um ein Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn das schon ein paar Tage her ist, solltest Du Dich schnellstens auf den Weg zu Deiner Filiale machen. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Sendung, die nicht in Deinen Briefkasten passte.

Nach 7 Tagen wird dieser Brief zurückgeschickt.

Das Rätsel wird sich bei einem unverzüglichen Besuch der Postfiliale lösen.