DHL Art der Sendung?

4 Antworten

Man kann ein Spiel auch in einen großen Briefumschlag stecken und versenden. DHL weiß ja nicht was dort drinne ist.

So ein Spiel kann auch locker als Brief verschickt werden. Wenn also die Ware an sich stimmt, ist alles in Butter.

Es gibt auch Briefsendungen " Maxibrief" bis zu den Maßen

L: 10 - 35,3 cm --- B: 7 - 25 cm --- H: bis 5 cm

augsburgchris  09.10.2018, 10:51

Ausserdem ist die Tatsache dass es nicht direkt eingeworfen wurde im Normalfall ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Brief nicht in den Briefkasten gepasst hat, was nicht gerade für einen Flyer der Gesundheitsmesse spricht.

Wenn das Spiel in einen (großen) Briefumschlag passt, kann es durchaus sein.