DHL Abholschein trotz Anwesenheit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manche Fahrer machen es sich einfach indem sie einfach nur den Schein einschmeißen. kannst du ihn denn nicht einmal abpassen und es ihm persönlich sagen - die kommen ja oft um die selbe Zeit.

beschweren - schriftlich, mündlich bzw. telefonisch, per mail und einfach immer höher gehen (bzw. nach vorgesetzten fragen )

Hast du schriftlich Beschwerde eingelegt. ? Ich würde die von DHL solange nerven bis sie sich endlich kümmern.

MarcGal
Fragesteller

Ja mehrfach schriftlich beschwert. Bin derzeit sogar am überlegen ob ich zum Anwalt gehen soll weil mir dadurch echt schon Kosten bzw enormer Freizeit-Ausfall entstanden sind.

Wohnst du in einem mehrstöckigem Haus?

Die stehen heutzutage sooo unter Zeitdruck, das die nicht mehr Treppen laufen wollen ;-(

MarcGal
Fragesteller

Nein sind grade mal 5 Stufen zu laufen.