wieso werden pakete nicht ausgeliefert, jedoch ein zettel eingeworfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Leider gibt es manchmal sog. „Angetäuschte Zustellversuche“. Dabei geben die Zusteller vor, sie hätten den Empfänger nicht angetroffen, obwohl gar kein Zustellversuch durchgeführt wurde. Das spart dem Zusteller in erster Linie viel Zeit. Außer eine Beschwerde einzulegen und mit dem Zusteller zu sprechen, bleibt Dir meist nicht viel übrig. Erfahrungsgemäß lassen sich Beschwerden recht gut über die DHL-Hotline einreichen.

LG