DFB POKAL GEWINNER MORGEN?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hamburg 58%
Karlsruhe 42%

5 Antworten

Hamburg

Als HSV-Fan hoffe ich natürlich, dass die Hamburger gewinnen. Müsste gegen Karlsruhe machbar sein aber man weiß ja nie.

Wäre aber auch wünschenswert, denn aufsteigen wird der HSV auch in dieser Saison nicht.

Hamburg

Der hsv wird das souverän machen

Auf dem Papier ist der HSV der Favorit. Wie man so schön sagt ist im Pokal aber alles möglich, ich gehe von einem ausgeglichenen und hoffentlich spannenden Spiel aus :).

Karlsruhe

Ich denke Karlsruhe wird gewinnen, weil Karl im Team die Ruhe bewahrt.

Karlsruhe

Wäre einfach mein Wunsch