deutshcland vor dem aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein es wirt überhaupt nicht knalln 91%
ja spätestens 2025 knalt es 9%
es wirt nicht knaln aber mann muss sehn das es wieder bessere zei 0%

2 Antworten

Ich habe gar keine Lust auf diese "...Frage" zu antworten, die mehr Fehler enthält, als ein Aufsatz mit tausend Wörtern eines Zwölfjährigen.

Zudem fehlen hier die relevanten Themen, man kann wohl erwarten dass die Frage gemäß der Richtlinien verfasst wird.

Deutschland steht nicht vor dem Aus, wer das behauptet, hat keine Ahnung.

Den Meisten hierzulande geht es immer noch sehr gut und dass sich das grundlegend ändern wird, ist nicht zu erwarten.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 20:16

Mit dieser ampel schon sieht ja was die anruchtsn

nein es wirt überhaupt nicht knalln

das wird immer gesagt aber das stimmt nicht

wir haben ein gutes leben in deutsch-land

und gutes bürger-geld

es geht uns gut und so wird das hoffentlich bleiben

ich liebe deutsch-land

Dahmen  11.02.2024, 18:43

👍👍

chico98  11.02.2024, 18:45
@Dahmen

wir haben 10 senf sorten im super markt

20 ketchup sorten

30 schokoladen

es geht uns so gut

ich liebe dieses land

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 07:58

Ja die ganze welt lacht uber de bei dieser schwachsibs sahen die hier entschieden werdem aber ja

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 08:39

Schau dir nur mal den wahnsinigen burokratie irsin an und bevor gejamert wirt das sag nicht ich, sondern der bund der steuerzahler