Deutschsprachige Moschee finden und wie vorgehen?

1 Antwort

Assalamu Aleikum Akhi

Erstmal herzlich willkommen im Islam edler Bruder. Ich komme zwar nicht aus Stuttgart, aber ich könnte dir raten mal in einer Moschee oder islamischen Institution anzurufen und ihnen deine Lage zu schildern. Bestimmt kennen sie gute Moscheegemeinden, wo ein Islamunterricht auf deutsch gehalten wird und man mit deutscher Sprache gut zurechtkommt. Bestimmt können sie dir was empfehlen. In einer Großstadt sollte es auf jedenfall sowas geben.

Ich wünsche dir alles alles Gute ❤🥀

Kasido2612
Fragesteller

As-salamu 'alaikum Bruder. Danke für deine Antwort, ich werde mich nochmal umhören und mich bei einigen Institutionen melden inshallah. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute