Kann man als Frau einfach in die Moschee, wenn man „noch“ Nicht-Muslim ist?

1 Antwort

Hallo (:

Es freut mich sehr, dass du dich für den Islam interessierst.

Du brauchst dich nicht zu schämen, oder es muss dir auch nicht unangenehm oder so sein.

Natürlich darfst du eine Moschee eintreten, wenn du noch nicht konvertiert bist.

Ich verstehe zwar deinen Gedankengang, aber wenn du wirklich vom Islam überzeugt bist, dann kann ich dir nur raten, so zeitnah wie möglich zu konvertieren. Du kannst danach alles nach und nach lernen. Man lernt nämlich immer dazu. Wir haben keine Garantie, was in einer Sekunde auf uns zu kommt.

7veren⁷