Deutschprüfung Berufsschule 2019?

1 Antwort

  1. Bildung ist Ländersache! Die Prüfungen und Bedingungen sind in jedem Bundesland anders.
  2. "Berufsschule" ist ein weites Feld, da kann man vom Hauptschulabschluß bis zum Abitur alle Schulabschlüsse erwerben, es gibt die Berufsschule im Rahmen der dualen Ausbildung, es gibt extra Unterricht, um die Fachhochschulreife zu erreichen.

Wenn du keine sonstigen Informationen (Bundesland und Schulart) lieferst, dann kann man dir bei dieser Frage beim besten Willen nicht helfen.

Nikl23
Fragesteller

Ausbildung Konstruktionsmechaniker, ba-wü