Deutschland Ticket für eine andere Person holen?

2 Antworten

Bei einer Bestellung auf https://deutschlandticket.de/ gibst du beispielsweise erst die Daten des Ticketinhabers an, und anschließend kann ein anderer Kontoinhaber angegeben werden.

Dann nimm irgendeinen Verkehrsverbund von BVG bis MVV, von VRR bis RMV und dann meldest du dich eben nicht mit Deinem Namen an, sondern mit dem Namen der anderen Person, das ist doch wohl nicht allzu schwer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft
Kyoko922
Fragesteller

ist Das Ticket dann aber komplett gültig?

Bajor  02.05.2023, 13:56
@Kyoko922

Jedes gekaufte Ticket ist "komplett gültig". Es muss nur eben der korrekte Name drauf stehen. Das ist doch wirklich nicht so schwer. Und es ist der DB und jedem VV egal wer das Ticket bezahlt.

Kyoko922
Fragesteller
@Bajor

ja gut ich kann trz gescammt werden du bonzenkind