Deutschland flagge als pb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kein Problem, wäre ja noch schöner!

Wenn - lach - Leute als Sohn einer sich selbst vermarkteten Dame bezeichnet werden, dann lass sie doch. Es kommt auf Dich drauf an, wie Du damit umgehst. Ich würde mich einer solchen Gruppe, die nicht viel im Hirn hat, nicht anschließen. Das ist nicht mein Niveau und deshalb bin ich auch nicht bei Twitter.

Ninto69
Fragesteller

Kann ich ne de flagge als bild nehmen ist das moralisch vertretbar ich liebe mein land

AriZona04  05.11.2023, 07:18
@Ninto69

Komm mir nicht mit "Moral"! Davon halte ich gar nichts.

Lerne, Deine Entscheidungen allein zu treffen. Diese Macht solltest Du nie abgeben! Ich bin nicht schuld, wenn Dir die Konsequenzen nicht schmecken. Lerne, mit diesen also allein zu leben und klar zu kommen. - Horensohn ist da nur eine Möglichkeit.

Du darfst Dein Land lieben. Du musst das nicht durch eine Fahne zeigen.

Ninto69
Fragesteller
@AriZona04

Danke broski hab die auf Twitter drinnen alleine um diese ganzen idioten zu trigger. Und auf anderen Socials wo kein Profilbild vorhanden ist wird das folgen