Warum hat HandOfBlood die queer Flagge in seinem Twitter Profil?

3 Antworten

Ist doch eigentlich egal oder nicht? Also ich feiere ihn immer noch, ich verstehe aber deine Frage da man es ihm vielleicht nicht sofort anmerkt und da er, wie do schon gesagt hast, alles so ein bisschen sarkastisch rüberbringt.

airja
Fragesteller

Aber hat er nicht eine Freundin?

ichmagjdm  02.11.2021, 20:56
@airja

Ja eigentlich schon, hab ich mich auch gefragt, veylt oder so heißt die glaub ich auf Social Media etc.

Kenne die Person(?) nicht, aber vielleicht ist sie bi oder einfach nur Ally (Unterstützer). Manche Allys verwenden die Flagge und geben Pronomen an (wobei das eh immer mehr Menschen machen). Manche machen es auch nur aus Spaß oder als Diss. Das hilft alles, solange es kein Queerbaiting ist.

Die Flagge steht ja auch für Toleranz. Viele Stars nutzen die auch Städte um gegen die AFD zu demonstrieren.