Deutsches Abi für andere Länder?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein, überall ist es schwierig einen guten Job ohne Studium/Ausbildung zu kriegen, warum? Wegen Konkurrenz, heutzutage ist es einfacher ein Studium/Ausbildung zu machen als früher, deshalb gibt es mehr Leute die ein diplom haben.

aber natürlich deine Fähigkeiten sind wichtiger, aber was für Fähigkeiten hast du wenn du nur ein Abitur hast? 😅

zum Beispiel in der IT Branche gibt es Leute die kein Studium/Ausbildung gemacht haben, aber bekommen viel Geld, weil die gute Fähigkeiten haben und lernen neue Dinge immer wieder.